Sporta Logo
Sporta Logo

BEHEIZT
JACKE
WÄRME
THERAPIE-PAD
BEHEIZT
WESTE
BEHEIZT
HOODIES
KÜHLUNG
JACKE
BEHEIZT
HANDSCHUHE

Unsere Vorteile

Vorteil BG

DAS INNERE "GEHEIMNIS" DER KOHLEFASER-HEIZTECHNIK

Kohlefaser-Heizdraht ist eine energiesparende Hotline, die importiertes fortschrittliches Kohlefaser-Heizelement, hohe mechanische Festigkeit und extrem lange Lebensdauer verwendet

mehr
10

JAHRE
BRANCHENERFAHRUNG

400

NEU
DESIGNS PRO JAHR

6800

GLÜCKLICH
KUNDSCHAFT

OEM- UND ODM-DIENSTLEISTUNGEN

MAINIKO ist ein Hersteller von beheizter Kleidung
mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung aller Arten von beheizter Bekleidung.

Willkommen OEM & ODM Bestellungen
Wir haben eine starke Forschungs- und Entwicklungsabteilung, wir bedienen über 400 Unternehmen auf der ganzen Welt, produzierten beheizte Kleidung und Wärmetherapieartikel (Heizkissen) für verschiedene Branchen.

Der Mainiko OEM / ODM-Prozess basiert streng auf dem Qualitätssicherungssystem. Wir kombinieren effektive Teamarbeit aus verschiedenen Abteilungen, Vertrieb, F & E, Engineering, Einkauf, Produktion, Qualitätskontrolle und Logistikabteilung, um qualitativ hochwertige Produkte und pünktliche Lieferung an unsere Kunden zu gewährleisten. Als erfahrener Hersteller bieten wir unseren OEM-Kunden einen One-Stop-Service.

WIR VERDIENEN ES, VERTRAUENSWÜRDIG ZU SEIN

SIE VERTRAUEN UNS

ÜBER MAINIKO COMPANY

Mainiko wurde 2008 gegründet und bietet Komplettlösungen für Heizkissen (Rehabilitationsphysiotherapie), beheizte Handschuhe, beheizte Jacken und andere beheizte Kleidung, wir bleiben in dieser Branche mehr als 10 Jahre Erfahrung, mit starker Produktionskapazität und einem starken Forschungs- und Designentwicklungsteam. Wir hoffen, dass jeder den Winter mit tragbarer, batteriebeheizter Kleidung genießen und mit unserer Heizkissentherapie gesund leben kann. Unsere Produktliste von beheizter Jacke, beheizten Handschuhen, beheizten Hosen, beheizten Kapuzenpullovern, beheizter Weste, Heizkissen und so weiter. Weit verbreitet für Rehabilitation Physiotherapie, Motorrad, Jagd, Skifahren, Angeln und mehr.

Mit unserer Ferninfrarot-Heizungs- und Massagetechnologie können unsere Heiztherapieprodukte Muskel- und Körperschmerzen überall in Ihrem Körper lindern. Unsere Produktliste von Nackenwärmetherapie-Wrap, Knöchel-Wärmetherapie-Wrap, Schulter- und Rückentherapie-Wrap, Ellbogen, Knöchel, Knie, Lendenwirbelsäule, Handgelenk und so weiter. Alle Artikel können auch mit Massagefunktionen produzieren. Wir leben nach unserer Mission jeden Einzelnen. Mainiko ist bestrebt, die hochwertigste Wärmebekleidung und Wärmetherapieprodukte zu entwickeln und herzustellen.

ENTDECKEN SIE MEHR

Was können wir für Sie tun?

Wir unterstützen PayPal

Fordern Sie das Klima heraus mit Mainiko Warm Die ganze Welt
WILLKOMMEN OEM & ODM DESIGNS

Kontaktieren Sie uns

HÖREN SIE UNSEREN KUNDEN ZU


SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Heim Produkte Über Kontakt Datenschutzrichtlinie
Online-Service
  • Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden abholen
  • +86 13712897162
  • nedved@mainiko.com
  • +86 769 88838572

Sporta Logo

HEATED
JACKET
HEAT
THERAPY PAD
HEATED
VEST
HEATED
HOODIES
COOLING
JACKET
HEATED
GLOVES

Our Advantages

advantage bg

THE INSIDE"SECRET"OF CARBON FIBER HEATING TECHNOLOGY

Carbon fiber heating wire is an energy-saving hotline, using imported advanced carbon fiber heating element, high mechanical strength and extremely long service life

more
10

YEARS
INDUSTRY EXPERIENCE

400

NEW
DESIGNS PER YEAR

6800

HAPPY
CUSTOMERS

OEM & ODM SERVICES

MAINIKO is a heated clothing manufacturer
with more than 10 years experience in manufacturing all types of heated apparels.

Welcome OEM & ODM orders
we have strong Research and Development department,we service over 400 company all over the world, produced heated clothing and heat therapy items (heating pad) for different industry.

Mainiko OEM/ODM process is strictly based on quality assurance system. We combine effective teamwork from different departments, Sales, R&D, Engineering, Purchasing, Production, Quality Control and Logistics department to assure high quality product and on time delivery to our customers.As an experienced manufacturer, we provide one-stop service to our OEM clients.

WE DESERVE TO BE TRUSTED

THEY TRUST US

ABOUT MAINIKO COMPANY

Mainiko founded in 2008 and we provide full solutions for heating pad (Rehabilitation physiotherapy), heated gloves, heated jacket and other heated clothing, we stay in this industry more than 10 years experience, with strong production capacity and a strong research and design development team. We hope everyone can enjoy the winter with wearable battery heated clothing and living healthy with our heating pad therapy. Our products list from heated jacket, heated gloves, heated pants, heated hoodies, heated vest, heating pad and so on. Widely used for Rehabilitation physiotherapy, Motorcycle, Hunting, Skiing, Fishing and more.

Meanwhile with our Far Infrared heating and massager tech, our heating therapy products can soothing relief for muscle and body pain anywhere of your body. our products list from neck heat therapy wrap, ankle heat therapy wrap, shoulder and back therapy wrap, elbow, ankle, knee, lumbar, wrist and so on. all items also can produce with massage functions. We live by our mission every single. Mainiko strives to design and manufacture the highest quality heating apparel and heating therapy products.

DISCOVER MORE

What can we do for you?

We Support Paypal

CHALLENGE THE CLIMATE WITH MAINIKO
WARM THE WHOLE WORLD
WELCOME OEM & ODM DESIGNS

    Contact Us

LISTEN TO OUR CLIENTS


SEND US A MESSAGE

Home Products About Contact
online service